Beloit - Beloit

Beloit ist eine Stadt mit 37.000 Einwohnern (2018) in Südwest-Wisconsin. Die Innenstadt wird durch einen Kern historischer Gebäude und den Büro- und Industriecampus der Eisenhütten verankert. Das Parksystem am Flussufer von Beloit, hauptsächlich der Riverside Park, erstreckt sich nördlich der Innenstadt entlang des Ostufers in Richtung der Stadt Beloit.

Verstehen

Innenstadt von Beloit

Beloit erhebt Anspruch auf Erfindungen wie den Tachometer, Korn Kurls und den Bindfadenbinder von John Francis Appleby. Korn Kurls, die Cheetos ähneln, waren der ursprüngliche Puffkäse-Snack.

Geschichte

Beckman Mill Spring

Zwölf Männer in Colebrook, New Hampshire, gründeten im Oktober 1836 die "New England Emigrating Company" und schickten Dr. Horace White, um eine geeignete Region in Wisconsin zu finden, um sich dort niederzulassen. Die ebenen Felder und die Wasserkraft von Turtle Creek und der "unbegrenzte Kies" im Gebiet um das heutige Beloit legten den Standort des geplanten Dorfes und der Farmen fest. Weiß kaufte das Land. Zur gleichen Zeit wie die Colebrook-Siedler kamen sechs Familien aus Bedford, New Hampshire, an und ließen sich in der Region nieder. Sie sagten, dass das Rock River Valley einen "New England Look" hatte, wodurch sie sich wie zu Hause fühlten. Das Dorf wurde 1838 plattiert und mit breiten Straßen geplant, die nach dem Vorbild von Neuengland gebaut wurden.

Beloit wurde 1837 als New Albany (nach Albany, Vermont) gegründet. Der Name wurde 1838 in Beloit geändert. Der Name Beloit wurde geprägt, um an Detroit zu erinnern.

Reinkommen

Karte von Beloit

Mit dem Auto

Die Interstates 39, 43 und 90 dienen Beloit.

Mit dem Fahrrad

Um Beloit mit dem Fahrrad von Chicago aus zu erreichen, nehmen Sie die Union Pacific/Northwest METRA von der Ogilvie Station nach Harvard, Illinois ($7). Biegen Sie in Harvard rechts auf die W. Diggins Street/Ramer Road ab; 1,5 km Betreten Sie den Radweg von der Ramer Road an der Lawrence Road. Nehmen Sie den Radweg bis zum Terminal an der Maxon Road; 2 km. Biegen Sie links in die Maxon Road/rechts in die South Oak Grove Road ein; 0,5 km Auf IL-173 rechts abbiegen (Vorsicht: kein Seitenstreifen); 2,3 km Biegen Sie erneut rechts auf die Boone/McHenry County Line Road ab; 0,5 km Betreten Sie den Long Prairie State Trail; 14,4 km Betreten Sie den Stone Bride Trail (zerkleinerter Kalkstein); 4,5 km Biegen Sie links auf einen Radweg ab und folgen Sie ihm bis zum Ende; 0,5 km Biegen Sie rechts auf den Hononegah Bike Trail ab und folgen Sie ihm bis zu einem zweiten bewaldeten Abschnitt; 2 km. Biegen Sie rechts auf einen Radweg ab, der in den Kelly-Meyers-Park führt, folgen Sie der Straße bis vor den Park und biegen Sie links aus dem Park heraus. Biegen Sie in einem Block rechts auf die Dorr Road ab. Radweg und folgen Sie ihm bis zum Ende; 3 km. Direkt an der Elmwood Avenue/Lathrop Terrace; 1 Meile. Links an der Wheeler Avenue; 0,25 km Direkt an der Gardnerstraße; 0,25 km Links an der Park Avenue; 0,25 km Betreten Sie Beloit an der Turtle Creek Bridge/Wisconsin State Line.

Mit dem Flugzeug

MilwaukeeDelavan ← Jct WUS 14.svgE Nein I-43.svg S ENDE
MadisonJanesville W I-90.svg E RockfordChicago
MadisonJanesville Nein US 51.svg S RockfordNormal
ENDE Evansville ← Jct WUS 14.svgE Nein WIS 213.svg S → wird Illinois 2.svgRockfordSterling
Dieser Städtereiseführer für Beloit ist ein verwendbar Artikel. Es enthält Informationen zur Anfahrt sowie zu Restaurants und Hotels. Eine abenteuerlustige Person könnte diesen Artikel verwenden, aber Sie können ihn gerne verbessern, indem Sie die Seite bearbeiten.