Angeles National Forest - Angeles National Forest

Angeles National Forest ist ein nationaler Wald in Süd-Kalifornien.

Verstehen

Der Angeles National Forest grenzt an den San Bernardino National Forest. Einige Bereiche von jedem sind nur wirklich zugänglich, wenn man durch den anderen reist. Manchmal bedeutet dies, dass die Wälder austauschbar bezeichnet werden und es oft schwer zu erkennen ist, in welchem ​​nationalen Wald sich einige Standorte befinden.

Geschichte

Landschaft

Tier-und Pflanzenwelt

Klima

Der Angeles National Forest ist in Süd-Kalifornien, und das Wetter verhält sich entsprechend. Während eines Großteils des Jahres werden im Wald Warnungen vor Bränden ausgehängt. Selbst in den höheren Lagen kann es etwas warm bleiben. Im Winter kann es jedoch kalt werden. In den Monaten Dezember bis März liegt oft Schnee auf dem Boden, der von Skifahrern, Innentuben oder allgemeinen Schneespielen genossen werden kann.

Reinkommen

Mit dem Auto

• Auf der östlichen Seite

Richtung Westen auf dem Freeway 210
Ausfahrt Campus Avenue, in Hochland. Biegen Sie an der Ampel rechts und kurz vor dem Stoppschild links ab. Diese Straße führt Sie am Steinbruch vorbei und biegt in Richtung Norden ab. An der ersten Haltestelle rechts führt Sie zur Euclid Ave. Biegen Sie rechts ab und fahren Sie auf Euclid nach Norden bis zur Feuerwache. Folgen Sie ab diesem Punkt den Anweisungen für "Von I-10".

• Richtung Osten auf dem Freeway 210

Ausfahrt Monte Vista/Padua/Baseline an der östlichen Grenze von Claremont. Es ist bekannt, dass dieser Ausgang manchmal seinen Namen ändert. Wenn Sie aussteigen, landen Sie an einer Ampel mit Blick nach Norden in Richtung der Berge. Eine Linkskurve führt Sie nach Westen, wo Sie das Licht für Monte Vista im Süden und Padua im Norden sehen. Biegen Sie rechts auf Padua ab und fahren Sie bis zur Ampel an der Mt Baldy Rd. Biegen Sie an der Ampel rechts ab und folgen Sie ihr ganz nach oben.

• Von I-10

Fahren Sie auf der Euclid Ave in Upland nach Norden, in Richtung der Berge. Folgen Sie Euclid bis ganz nach oben. Wenn Sie die Feuerwache an der Spitze von Euclid erreichen, wird die Straße nicht mehr geteilt. Sie müssen am Stoppschild links und dann an einem geteilten Stoppschild rechts abbiegen, um den Euclid auf der linken Seite der Feuerwache hinaufzufahren. Folgen Sie der Straße weiter den Berg hinauf. Die Straße wird an der Baldy Road zu einem T kommen. Links führt Sie hinunter zu den Padua Hills. Auf dem Weg bergab in diese Richtung gibt es einige Wanderwege an den Weichen. Wenn Sie auf diesem Weg weiterfahren, können Sie Padua und Monte Vista direkt hinunter zum Montclair Platz. An der Haltestelle rechts geht es hinauf zum Baldy Village, Manker Flats, Icehouse oder dem Skigebiet Mount Baldy.

Zu Fuß

Das Pacific Crest Trail (PCT) ist ein bekannter Wanderweg, der sich entlang der Westküste der Vereinigten Staaten von Mexiko bis Kanada erstreckt. Sie führt durch Kalifornien, Oregon und den Staat Washington.

Gebühren und Genehmigungen

Parkscheine können an der Ranger-Station in Mount Baldy Village erworben werden. An manchen Tagen sind keine Genehmigungen erforderlich. Wenn Sie zitiert werden, beträgt die Gebühr normalerweise nur die Höhe eines Parkausweises.

In den meisten Gebieten des Angeles National Forest müssen geparkte Fahrzeuge entweder einen Tagespass von 5 USD oder einen Abenteuerpass (30 USD; gültig für ein Jahr) vorzeigen. Letzteres, das auch in drei weiteren National Forests in Südkalifornien gültig ist, kann in lokalen Sportgeschäften erworben werden. Die ANF-Website bietet eine Liste lokaler Anbieter. [1]

Herumkommen

Mit dem Auto
Einen guten Teil des Waldes kann man sehen, ohne aus dem Auto aussteigen zu müssen. Die Mount Baldy Road bringt Sie zum Parkplatz des Skilifts am Mt Baldy. Vom Mount Baldy Village aus ist es möglich, die Glendora Ridge Road zu nehmen. Diese Straße kann Sie nach Glendora bringen oder bis zur Spitze des Highway 39 weiterfahren. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Benzin haben, es gibt keine Stopps auf dem Weg. Und erkundigen Sie sich vorher über den Straßenzustand, da diese Route im Winter wegen Schnee und im Sommer wegen Brandgefahr häufig gesperrt ist.
Mit dem Fahrrad
Wenn Sie der sportlichere Typ sind, wird der Aufstieg auf die Mount Baldy Road von vielen genutzt. Es gibt normalerweise viel Platz für Radfahrer mit nur ein paar Tunneln, um sich Sorgen zu machen, dass sie sich einen engen Platz mit vorbeifahrenden Autos teilen. Auf den unteren Straßen von Euclid nach Padua zu bleiben, kann auch eine schöne kleine Schleife mit einigen guten Höhenunterschieden bieten.
Zu Fuß
Ein Großteil des Waldes kann zu Fuß erkundet werden. Viele Wege sind gut markiert und laden zum gemütlichen Wandern ein. Der Skilift am Mount Baldy läuft während eines Großteils der Nebensaison zum Skifahren, um einigen den Aufstieg zu den etwas höher gelegenen Wanderwegen zu erleichtern.

Sehen

Empfohlene Tageswanderungen

• Manker Flats Loop (Nehmen Sie die Interstate 210 und fahren Sie auf die Mountain Avenue in Richtung Norden in den Angeles National Forest ab. Folgen Sie der Mountain Avenue bis zur Kreuzung mit der Shinn Road und biegen Sie links ab. Folgen Sie der Shinn Road bis zum Berg. Baldy Road und biegen Sie rechts ab. Folgen Sie dieser Straße durch zwei Tunnel, Mt. Baldy Village und schließlich hinauf zu Manker Flats. Nachdem die Straße in eine Schnellstraße umgewandelt wurde, halten Sie auf der linken Seite Ausschau nach dem Schild zur San Antonio Falls Road. Parken Sie hier, aber blockieren Sie nicht das Tor.). Eine 11,25 Meilen lange Hin- und Rückfahrt, die 4300 Fuß Höhe gewinnt. Planen Sie für diese anstrengende Wanderung sieben Stunden ein. Der Weg ist in gutem Zustand mit einigen schwierigen Stellen.
    • Folgen Sie dem Weg nach der ersten Weiche zurück, wenn Sie über dem Ausgangspunkt sind. Links biegt ein einspuriger Weg ab. Folgen Sie diesem. Die hellgrüne Skihütte liegt auf ca. 800 m Höhe. Bitte machen Sie dort eine Pause! Danach ist es ein ziemlich schneller Aufstieg zum 10064 Fuß hohen Gipfel des Mount Baldy (San Antonio). Es gibt gefährliche Drops entlang des Trails, obwohl es nicht viel schlimmer wird als der Abschnitt Devil's Backbone, den Sie sofort sehen werden. Nicht zu empfehlen mit kleinen Kindern oder bei Niederschlägen (was die meiste Zeit des Jahres sowieso ungewöhnlich ist).
    • Abstieg nach Osten entlang des Devil's Backbone Grats und besonders bei Schnee/Eis/Regen aufpassen, da der Weg an einigen Stellen teilweise von Erdrutschen bedeckt ist. Zurück in der Baldy Notch Skihut auf 2800 Metern können Sie den Skilift für 15 USD hinunterfahren oder, wenn Sie für einen Tag nicht genug zu Fuß haben, auf dem Feldweg zurück nach Manker Flats fahren (ca. 1 Stunde).
  • Eishausschlucht. Vom Icehouse Canyon aus gibt es viele gut markierte Wanderwege. Der Ausgangspunkt ist leicht zu finden. Wenn Sie von Calremont/Upland herauffahren, nehmen Sie die Straße bis zum Ende. Anstatt rechts zum Mount Baldy zu fahren, folgen Sie einfach der Straße das kurze Stück bis zum Parkplatz. Das alte Eishaus befindet sich oben auf dem Parkplatz und der Ausgangspunkt befindet sich rechts.
    • Icehouse-Sattel. Das erste Ziel, dem viele folgen, ist, einfach zum Sattel zu wandern. Vom Sattel aus können Sie die Täler auf der Nordseite und im Süden des Gebirges sehen. Es gibt einen großen offenen Bereich zum Picknicken oder einfach nur zum Entspannen. Von hier aus führen Wanderwege in drei Richtungen, die etwas länger dauern und die Gipfel einiger der bekannteren Gipfel in dieser Gegend erreichen. Die Wanderung zum Sattel ist leicht zu folgen. Wegmarkierungen weisen den Weg zur alten Route oder zum neueren Weg. Die Wanderung folgt mehr oder weniger dem Fluss (oder eher Bach, je nach Jahreszeit und Niederschlag) bis zum Sattel. Es ist ein gut befahrener und gut ausgebauter Weg mit vielen Einkehrmöglichkeiten, um die Umgebung zu genießen.
    • Die drei Ts. Wenn Sie sich Icehouse Saddle nähern, sehen Sie links ein Schild, das den Weg zu den Three Ts markiert. Die drei T sind Timber, Telegraph und Thunder Mountains. Der Weg führt Sie in die Nähe der Gipfel dieser drei Berge und bringt Sie schließlich in die Nähe der Kerbe, an der der Weg zum Mount Baldy oder die Skipiste hinunterführt. Dieser Weg ist anstrengender und dauert ziemlich lange. Es ist auch zu beachten, dass der Weg an der Kerbe endet. Wenn Sie in einer Gruppe wandern, kann es eine gute Idee sein, Autos sowohl am Eishaus als auch auf den Parkplätzen des Skigebiets abzustellen.
    • Cucamonga-Gipfel. Dieser Weg ist etwa 13 Meilen lang und kann ziemlich anstrengend sein, aber die Arbeit lohnt sich. Vom Sattel aus ist der Weg rechts vor Ihnen markiert. Der Weg verläuft einen Großteil des Anstiegs hinter dem Berg und macht mehrere Serpentinen. Es windet sich schließlich wieder auf die Südseite und erklimmt das letzte Stück zum Gipfel, von wo aus man einen atemberaubenden Blick auf die Inland Imperium. Auf dem Gipfel gab es einmal einen Anmeldeposten. Übrig bleibt nur der untere Stumpf des Pfostens. Beachten Sie, von wo aus Sie gewandert sind, da dies der Treffpunkt für mehrere Wanderwege von beiden Seiten des Berges ist. Gehen Sie den Weg zurück, den Sie gekommen sind, oder wandern Sie weiter und treffen Sie auf die Wanderwege von Lytle Creek. Wenn Sie Letzteres tun, stellen Sie sicher, dass Sie etwas Zeit und ein Auto haben, das Sie dorthin zurückbringt, wo Sie hergekommen sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Ihre Kamera mitgebracht haben. Es ist definitiv eine Aufnahme, an die Sie sich erinnern möchten.
    • Ontario-Gipfel. Vom Icehouse Saddle beginnt dieser Weg von Ihrer rechten Seite. Aufgrund von Bäumen ist das Schild manchmal schwer zu erkennen. Dieser Weg ist auch einer der am wenigsten gepflegten Gipfelwege vom Sattel aus. Dies kann gut sein, wenn Sie etwas Einsamkeit suchen, aber daher gefährlicher, wenn Sie weniger Erfahrung mit Wandern oder sogar mit diesem Gebiet im Allgemeinen haben. Es gibt ein paar Wegmarkierungen auf dem Weg, aber wenn Sie in der Nebensaison wandern, können diese durch Schnee und Vernachlässigung verdeckt werden. Folgen Sie dem Weg weiter nach oben und Sie erhalten einen Blick auf alle anderen Gipfel der Umgebung sowie eine Aufnahme ins Tal, sofern der Smog es erlaubt.
  • 1 Henninger Wohnungen, 2260 Pinecrest Drive, Altadena, 1 626 794-0675. Henninger Flats ist ein kleines hängendes Becken 2.600 Fuß (792,5 m) über dem Meeresspiegel in den San Gabriel Mountains im Angeles National Forest. Es war Teil der Mount Wilson Toll Road. Der Ausgangspunkt zum Erreichen der Flats befindet sich am oberen Ende des Eaton Canyon in Altadena. Henninger Wohnungen (Q14682214) auf Wikidata Henninger Wohnungen auf Wikipedia

Tun

• Forellenpools am Mt Baldy, 801 San Antonio Creek Road (habe gerade Baldy Village auf der rechten Seite passiert), 1 909-982-4246. Familiengeführt und bereit, den Kindern ein schönes kleines Angelerlebnis zu bieten. Sie müssen nur für den gefangenen Fisch bezahlen. Aber seien Sie bereit, etwas Bargeld zu übergeben - die Fische beißen immer.

Kaufen

• Hansens Honig, 1 Ice House Canyon Road, 1 909-985-2148. Kaufen Sie auf dem Weg zum Ice House Canyon etwas Honig. Auch Parkscheine können hier erworben werden.

Essen

• Das Hidden Springs Café, Angeles Forest Highway (in der Mitte zwischen Palmdale und La Canada (17 Meilen nördlich von Foothill Blvd.)). Es bietet sehr gutes, preiswertes Essen und Bier (Bier muss auf der Außenterrasse getrunken werden). Es sieht viele ältere und pensionierte Leute, die Harley-Davidson-Fahrzeuge fahren.
  • Newcombs Ranch (auf dem nahe gelegenen Angeles Crest Highway). Etwas teurer, bietet Prime Rib und verschiedene Feiertags-Specials, wie zum Beispiel zum Muttertag. Beide werden von Motorrad-Enthusiasten stark genutzt. Newcomb's Ranch wird häufig von einem jüngeren Publikum genutzt, das japanische Hochleistungsmotorräder fährt.
  • Mount Baldy Lodge. Ein kleines Restaurant mitten im Baldy Village. Freundliches Personal mit gutem Essen. Es gibt eine kleine Tanzfläche, die auch gelegentlich für Live-Auftritte genutzt wird.

Trinken

Schlafen

Unterkunft

Die Mount Baldy Lodge verfügt über 6 Hütten zum Übernachten. Etwas weiter den Hügel hinauf liegt die Snow Crest Lodge.

Camping

Manker Flats hat mehrere Plätze zum Übernachten.

Hinterland

Entlang der Wege gibt es Orte, an denen Camping erlaubt ist, wie zum Beispiel Kelly's Camp auf dem Weg zum Ontario Peak. Genehmigungen können an der Ranger-Station erworben werden.

Bleib sicher

Während der größte Teil des Gebiets ziemlich häufig von Wanderern sowie vom Bezirkssheriff bereist und patrouilliert wird, ist beim Reisen durch den Wald Vorsicht geboten. Einige der Wege können anstrengender sein, als Sie zunächst vermuten, und das Verlassen der Wege kann gefährlich sein. In den Wintermonaten kann es auf den Wegen viel Schnee und Eis geben. Verbringen Sie etwas Zeit, um die Wege zu erkunden, mit den Rangern zu sprechen und Ihre Zeit hier so angenehm zu gestalten, wie sie sein sollte. Auch der Wald hat seinen Anteil an Wildtieren gesehen, darunter Bären und Berglöwen. Treffen Sie alle notwendigen Vorkehrungen beim Wandern, Campen oder einfach nur durchwandern.

Geh als nächstes

Im Westen des Waldes befindet sich der Highway 2, der nur einen kurzen Abstecher erfordert Pasadena oder Glendale. Wenn Sie nach Osten fahren, können Sie durch den San Bernardino National Forest nach Wrightwood. Eine südöstlichere Abfahrt führt Sie nach Ontario.

Routen durch den Angeles National Forest
GlendaleLa Cañada Flintridge W Kalifornien 2.svg E WrightwoodJct Kalifornien 138.svg
Dieser Park-Reiseführer für Angeles National Forest ist ein verwendbar Artikel. Es enthält Informationen zum Park, zum Einsteigen, zu einigen Sehenswürdigkeiten und zu Unterkünften im Park. Eine abenteuerlustige Person könnte diesen Artikel verwenden, aber Sie können ihn gerne verbessern, indem Sie die Seite bearbeiten.